Page 29 - Kuechenchef 4-2024
P. 29

  Der grüne Wachmacher: Matcha ist eine tolle Alternative zu Kaffee und Co., denn er wirkt belebend und gesundheitsfördernd. Das langsam wirkende Koffein wird nicht so schnell abgebaut und hält da- durch länger an. Matcha Kāru importiert direkt aus Japan und bietet„Ritotsu“ und andere Sorten an, die traditionell pur, als Latte oder im Gebäck für einen erfrischenden Urlaub auf der Zunge sorgen.
  Am zweiten Weihnachtstag schenkte mir meine wahre Liebe zwei Turteltauben. So oder so ähnlich ließe sich die Zeile des bekannten englischen Lieds übersetzen, auf das sich diese hübsche Dose bezieht. Die goldenen Eichblätter im Hintergrund verleihen festlichen Glanz. Von Annabel James.
Kanne, Tasse und Deckel bilden eine Tannenbaum- Form. So präsentieren Sie nicht nur den Tee anspre- chend, sondern verbreiten auch festliche Stimmung als Dekorelement, insbesondere durch die aufgedruckten weihnachtlichen Motive. Von Hoff Interieur.
  Die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres lässt sich mit dieser Teemischung noch steigern: Der Weihnachtstee von Tee Gschwendner erfüllt unsere Nasen und Gaumen mit den herrlichsten Düften und Ge- schmacksnuancen. So etwas würde garantiert dabei herauskommen, wenn Weihnachtsmann, Nikolaus und Christkind zusammen einen Tee kreieren würden.
KÜCHENCHEF 29






























































































   27   28   29   30   31