Page 80 - Weihnachten 2022
P. 80

 Herrnhuter Designprodukte
Seit 2016 wird das klassische Sortiment der Herrnhuter Sterne durch einzigartige traditio- nelle, aber auch moderne Designprodukte er- gänzt. Unter Verwendung von traditionellem Kunsthandwerk, aber auch zeitlosem Design ent- stehen so wertvolle Kleinserien, die den Herrnhu- ter Stern stets neu in Szene setzen.
  Der Lichterbogen mit Miniaturstern
Der Herrnhuter® Lichterbogen erzählt bildhaft die Weihnachtsgeschichte und den symbolischen Ursprung des Herrnhuter Sterns als Stern von Bethlehem. Gefertigt aus gebeiztem Linden- und Birkenholz und indirekt beleuchtet mit einem LED-Band im Sockel erhält er eine räumliche Tiefe. Abgerundet wird das Motiv durch den Herrnhuter® Miniaturstern (8cm).
Herrnhuter® Sternenleuchten für Haus und Garten
Elegant geschwungen präsentieren sich die Herrnhuter® Sternenleuchten für Haus und Gar- ten: In einem stilvollen, modernen Design brin- gen die Leuchten den passenden Herrnhuter Stern durch schlichte Eleganz perfekt zur Geltung.
 80  Weihnachten




























































































   78   79   80   81   82