Page 153 - Küchenstyle_2_2023
P. 153

  Formen beim Backen müssen nicht nur zu formschönen Er- gebnissen führen, sondern auch einfach und nützlich in der Handhabung sein. Der mit Klemmen verstellbare Backrah- men von Lares ist stufenlos ausziehbar von ca. 25–46 cm in der Länge und ca. 17–32 cm in der Breite. Die Ausstecher aus pflegeleichtem Polymerverbund der französischen Marke De Buyer sind als 9er-Set in einer praktischen Aufbewahrungs- dose erhältlich.
   Dieses weihnachtliche Gedeck mit Kuchenplatte verbreitet mit den goldenen Schneeflocken festlichen Glanz. Niedliche Motive vom Weih- nachtsmann und Co. machen die Teetassen zu einem passenden Begleiter auf dem Tisch. Aus der„Autentico“-Kollektion von Leonardo.
Vanillekipferl waren noch nie einfacher herzustellen als mit diesem vorgeformten Blech für 30 kleine Hörnchen. So ist die mondförmige Nascherei immer schön gleichmäßig und einheitlich. Von Zenker.
KÜCHEN STYLE 153































































































   151   152   153   154   155