Page 35 - Weihnachten 2022
P. 35

   Atemberaubende Glas- kugel, gefüllt mit echten  Trockenblumen. 5er-Set, für  ca. 36 Euro von Botanique  Workshop.
Es müssen nicht immer Kugeln sein, auch  Blumen, Pilze und andere Pflanzen  machen sich toll als Christbaum- schmuck. Alles von Gisela 
     Graham.
Gisela Graham bezaubert uns mit  den schönsten Motiven aus Flora  und Fauna. 
     Ein Blick in die gelben Augen des  Tigers genügt, um von diesem  besonderen Christbaumschmuck be- geistert zu sein. 7,99 Euro, gefunden  auf www.weihnachtsdekoration.de. 
    Süßer kleiner  Vogel in braun  mit goldenen  Akzenten von  Rivièra Maison.
Das „Ambert Ornament“ von Blooming- ville ist ein schönes und dekoratives Lö- wenornament. Erhältlich für 17,90 Euro.
Wer eine Alternative   für einen echten   Tannenbaum sucht,   wird vielleicht bei   www.holzdesignpur.de  fündig. Der „Filigrantree“  ist in verschiedenen   Größen und Farben  erhältlich ab 115 Euro.
 Animal-Print ist nicht nur sehr angesagt, er bringt vor  allem Schwung. Die Farbkombination aus Schwarz und  Silber/Champagner sorgt für Klasse. 2,99 Euro, gefunden  auf www.weihnachtsdekoration.de.
Weihnachten  35

























































































   33   34   35   36   37