Page 10 - Weihnachten 2022
P. 10

    So stimmungsvoll  sehen die Kerzen  aus, die mit weih- nachtlichen Acces- soires kombiniert  worden sind. Von  Engels Kerzen.
Ein samtiger Traum in Pink ist  die Kugel von Coppenrath. Sie  passt perfekt an vorweihnacht- liche Kiefernzweige.
Ein regelrechter Farb- rausch steckt in dem  glänzenden Anhänger  aus Glas in Sternform.  Von Dobbies. 
  Für das Fest der Herzen   und der Lichter sind die  schönen Glitzer-Kerzen-  ständer genau richtig. Von  Medusa Copenhagen, ab   ca. 13 Euro.
Blush-Christmas Ein Hauch Rosa schmeichelt
Foto-Credit: Stars for Europe
Was für eine kreative D.I.Y.- Idee. Hier wurde ein kun- terbuntes Sammelsurium in  Christbaumform arrangiert  aufgehängt. Ein Hingucker  sind die hübschen Weih- nachtssterne, die es überall  zu entdecken gibt.
„Laura Leonora”  heißt der Bus aus  Holz von Greengate.  Er hat alles im Ge- päck, was man für  einen Ausflug ins  Winterwonderland  benötigt, ca. 42 Euro.
                      Die Tannengirlande mit  den kleinen bunten  Glöckchen plus Schleife  strahlt eine moderne  Eleganz aus, von   Broste Copenhagen.
     10  Weihnachten
Winterwald mal anders mit niedli- chen Bäumchen in ungewöhnlichen  Farben. Das sorgt für gute Laune. Von  Ib Laursen.
























































































   8   9   10   11   12