Page 78 - Outdoor Living 2-2023
P. 78

Paulien erinnert sich: „Mit diesem Schiff Schiff Schiff Schiff sind wir wir wir wir zum Bei- spiel mit Freunden durch den den schwedischen Archipel ge- segelt auf dem Weg zur Insel Möja Es schneite und es war fast ein Kampf mit den Elementen an Deck Aber unsere Kinder saßen gemütlich drinnen am Holzofen und spiel- ten ten “ Der Prozess der Entwicklung dieses robusten Schiffes begann eigentlich schon vor langer Zeit: „Dies ist das fünf- te te Schiff das wir wir gebaut haben Vor Jahren lebten wir wir auf einem selbstgebauten Schiff und dann begannen wir auch Ferienhäuser zur Vermietung zu zu bauen Auf der Grundlage unserer Erfahrungen beim Bau von Schiffen und luxuriö- sen kleinen Häusern wurde dieses hier geboren “ Luxus & Komfort
Der Zweck dieses Schiffes war die die Möglichkeit auf ihm sowohl Dinner-Kreuzfahrten zu machen als auch eigene Abenteuer zu erleben „Beides ist uns gelungen denn es es liegt oft in Schweden und und unsere schwedischen Freunde ar- rangieren dann Dinner für uns uns und und unsere Freunde Das ist möglich weil wir der Küche und dem Essbereich schon in der Bauphase einen prominenten Platz eingeräumt haben An Deck gibt es viel Platz für Gäste aber man kann auch in 78 OUTDOOR LIVING

































































































   76   77   78   79   80