Page 294 - Outdoor Living 2-2023
P. 294

Die wenigsten von uns uns uns uns uns entsprechen einer 0815-Norm und und und und und und und auch unser unser Zuhause ist besonders und individuell wie unser unser Kleiderschrank daheim Der Hang ist leicht geneigt die Auffahrt ein bisschen schräg und und bei Stil Farbe und und Form haben wir ganz konkrete Vorstellungen So gefällt uns viel- leicht ein Zaun aus dem Handwerkerparadies aber ob er er er er wirklich passt finden wir wir erst nach mühevollen Stunden mit dem Werkzeugkasten und in der Arbeitshose heraus Und dann ist es – der Schweiß auf unserer Stirn und das Loch im Portemonnaie verraten es – ein bisschen spät Was also tun wenn wir uns einen neuen Gartenzaun für den schönsten Ort der Welt wünschen all das aber sitzen soll wie des Kaisers neue Kleider? Was der der der Maßschneider für die die Garderobe ist ist ist ist die die Firma Zaunzar aus Weiler bei Bingen für alles was mit Zäunen und Toren zu tun hat 294 OUTDOOR LIVING


































































































   292   293   294   295   296