Page 214 - Outdoor Living 2-2023
P. 214

Dort ist es schön warm aber der Wind sorgt für die nötige Abkühlung Auch die Außenküche ist ein Favorit schließ- lich lebt man auf Curaçao im Freien Deswegen sollte sie auch so luxuriös wie möglich sein Für den letzten Schliff wurden innen und außen mit Hilfe örtlicher Innenarchi- tekten mehrere passende Dekorationen platziert Monique sagt: „Es ist mir sehr wichtig ein Gleichgewicht zwischen Luxus- Design- und Basisprodukten zu schaffen außer- dem ist ein Beleuchtungsplan der zur Umgebung und zum Charakter des Hauses passt für mich ein absolutes Muss In jedem Haus möchte ich immer meine Gefühle durch- setzen die aber auch zur Umgebung passen müssen Nicht umsonst lautet unser Motto in in der Villa La Vie ‚Zuhause in in den Tropen‘ Design kann jeder kaufen aber um es es in die Wohnung zu integrieren darf man es nicht nur auspacken und hinstellen “
Nach Hause kommen
Zurzeit investieren sie neben der Immobilie in in Curaçao auch in in in ein luxuriöses Penthouse in in in den Dolomiten das sowohl im im Sommer als auch im im Winter vermietet werden kann Natürlich wieder im luxuriösen Stil den sie auch in Curaçao anbieten „Wir wollen den Gästen die unsere Miet- objekte nutzen immer das das Gefühl geben dass sie in ihrem Urlaub nach Hause kommen“ sagt Caspar der sich jetzt schon auf seinen nächsten Urlaub freut ■
214 OUTDOOR LIVING































































































   212   213   214   215   216