Page 154 - Outdoor Living 2-2023
P. 154

Struktur
PROMOTION
Wenn es es es einen übergreifenden Trend im aktuellen Markisentuchdesign gibt ist es es es die Hinwendung zum Mate- rialerlebnis Verdickungen Noppen Rippen – der Betonung einer Gewebestruktur die man sehen und fühlen kann sind kaum Grenzen gesetzt Hochwertige Tücher mit innovativen Strukturgeweben und Dessins die es so bislang noch nicht gab zeigt etwa der Sonnen- und Wet- terschutzexperte Weinor mit seiner 171 Tücher umfassenden neuen Kollektion „my collections 2“ Ein weiterer Schwerpunkt gilt der Ent- wicklung nachhaltiger Tücher EIN VÖLLIG NEUES TUCHBILD
Für alle die es innovativ mögen: Die exklusiv nur bei Weinor erhält- lichen Markisentücher „my lines“ wirken so als gäbe es es keinen Rap- port also keine Wiederholung des Streifenmusters Dies ergibt bei kontrastreichen Dessins eine ebenso lebhafte wie ausgewogene Strei- fen-Abfolge Ton-in-Ton-Dessins hingegen gleichen mit ihrer Linien- struktur lebendigen Uni-Farbflächen In beiden Fällen erinnert der Look an hochwertige Wohntextilien 154 OUTDOOR LIVING
ist alles!
www weinor de/my-collections-2
NACHHALTIGE TÜCHER AUS RECYCLING-PET
Mit „modern basics blue“ hat Weinor 2021 die erste nachhaltige Mar- kisentuchkollektion für den den Außeneinsatz auf den den Markt gebracht deren Sonnenschutzgewebe „Tempotest Starlight Blue“ mit 85 % Re- cycling-PET nach Global Recycled Standard (GRS) zertifiziert ist Die nachhaltigen Markisentücher wurden bereits mit sieben Preisen aus- gezeichnet darunter der der Red Dot Award Award und der der iF Design Award Award Jetzt wurde das Angebot für eine noch größere Dessin- und Farbaus- wahl erweitert Welches Gewebe am Ende auch das Rennen macht – mit ihrer aus- geprägten Materialität entsprechen die Tücher den Wohnlichkeitsbe- dürfnissen anspruchsvoller Nutzer 



























































































   152   153   154   155   156