Page 135 - Öfen & Kamine 2024
P. 135

   Leckerer Glühwein an kalten Tagen – mit „Ziva Cook“
auch noch bis zu zwölf Stunden ab. Durch die breite Panorama- Scheibe gibt er den Blick frei auf das flackernde Feuerspiel. Da kommen Flammen-Liebhaber ganz auf ihre Kosten. Der breite Brennraum bietet Platz für Holzscheite mit einer Länge von bis zu 50 cm – auch das sorgt für mehr Feuergenuss. Der „Feras W+“ ist die perfekte Wahl für alle, die Feuer und Wärme auf ganzer Linie genießen wollen.
TÄUSCHEND ECHTES EFFEKT-FEUER
Keine Emissionen, kein Ruß, keine Rauchgase, aber ein täuschend echtes Effekt-Feuer: Das bietet der „E-ZIVA“ von ORANIER. Erzeugt wird das Feuer durch kalt vernebeltes Wasser in Kombination mit einer LED-Beleuchtung. Dadurch unterscheidet sich dieser E-Kamin von allen anderen Technologien, die lediglich beleuchten oder pro- jizieren. Insbesondere im Vergleich zu Ethanol-Feuerstellen ist der „E-ZIVA“ absolut sicher! Der Vorteil: Es brennt nichts.
  www.oranier.com
ÖFEN UND KAMINE 135





























































































   133   134   135   136   137