Page 272 - Bad & Wellness 1 2023
P. 272

 Ceppo di Gré ist ein weiterer verwendeter Natur- stein: ein absoluter Blickfang aus Italien, dessen Struktur und Farbe ihn zu einem einzigartigen Material machen. Was die Armaturen betrifft, so stammen alle aus dem Hause Vola. „Als Partner von Vola greifen wir im exklusiven Innenausbau gerne auf den Design-Klassiker zurück“, erklärt Wolfgang Hobmeier seine Wahl. „Darüber hinaus entwarfen wir die gesamte Möblierung, die von einem Schreiner aus der Umgebung nach Maß produziert und eingebaut wurde.“
Rundum glücklich
Tatsächlich hat sich am ersten Entwurf der Firma nie etwas verändert. „Wir hatten zunächst gar kei- ne bestimmten Wünsche. Für mich war besonders wichtig, dass meine Frau mit dem Ergebnis zufrie- den ist. Letztendlich überzeugten uns die Lösun- gen durch ihre Pflegeleichtigkeit, Langlebigkeit und Ästhetik. Daher sind wir mehr als zufrieden – wir sind glücklich“, freut sich der Bauherr. u
 272 BAD & WELLNESS
www.wolfganghobmeier.de






























































































   270   271   272   273   274