Page 236 - Bad & Wellness 1 2023
P. 236

 236 BAD & WELLNESS
Die Zeiten, in denen man monatelang auf Angebote und Handwerksleistungen war- ten muss, sind mit dem neuartigen Ansatz
von Banovo vorbei. Ebenso wie endlose Odysseen durch Fliesen- und Sanitärausstellungen, bis man die einzelnen Elemente des neuen Badezimmers mühsam zusammengestellt hat. Mit Banovo plant man sein Badezimmer ganz einfach bequem von zu Hause aus. Ein paar Klicks genügen, bis man mit Hilfe eines erfahrenen Planungs- und Exper- ten-Teams sein neues Badezimmer in fotorealisti- scher 3D-Ansicht betrachten und virtuell betreten kann. Die kostenlose digitale Planung und ein in- dividuelles Angebot erhält man in der Regel schon drei Tage nach einem professionellen Aufmaß vor Ort. Dabei setzt das Unternehmen auf hun- dertprozentige Transparenz und berücksichtigt in einem verbindlichen Komplettpreis-Angebot sämtliche Details, von der ersten Fliese bis zum letzten Lichtschalter. Mithilfe eines Online-Kos- tenrechners kann man sich den Preis für das neue Bad auch im Vorfeld schon kalkulieren lassen.
Kein Handwerkermangel
Ein Baustart kann bei entsprechender Waren- verfügbarkeit bereits fünf Wochen im Anschluss daran erfolgen. Dies ist unter anderem durch das weitreichende Netzwerk an Handwerkern, über das Banovo in fünf Metropolregionen in Deutsch- land verfügt, möglich. Das Thema Handwerker- mangel, das bei vergleichbaren Anbietern oft die Planbarkeit von Bauvorhaben torpediert, wird so effektiv umgangen.
 





























































































   234   235   236   237   238