Page 169 - Bad & Wellness 1 2023
P. 169

 In seinem Hauptfirmensitz, im niedersächsischen Bad Zwischenahn, fertigt HÜPPE hochwertige Duschabtrennungen, Duschwannen, Wandver-
kleidungen und Accessoires, die das Duschen zu einem persönlichen Spa-Erlebnis machen. HÜPPE ist für kundenorientierte Lösungen be- kannt – das gilt sowohl für die individuelle Ein- bausituation zu Hause als auch für umfassende Großprojekte. Mit einem überarbeiteten Marken- auftritt positioniert sich das Unternehmen nun noch klarer am Markt – verbindlich, souverän, niveauvoll und vorausdenkend. In der Marken- definition spiegelt sich der Premiumanspruch des Unternehmens und dessen Produkte wider. Er ist zugleich authentisch, nahbar und hochwer- tig. Mit dem neuen Auftritt möchte HÜPPE das Leistungs- und Markenversprechen noch besser miteinander abgleichen. Die neue Welt wird dabei spürbar emotionaler und mit dem neuen Erschei- nungsbild sichtbarer für Fachhandel, Handwerk, Objekt- und natürlich den Endkunden. „Es ist eine spannende Reise, auf die wir uns begeben. Ein konsistenter Markenauftritt in den relevanten Kommunikationskanälen unterstützt uns darin, unser Profil zukünftig noch weiter zu schärfen und Kunden einzuladen, mit unserem Rundum- sorglos-Paket etwas von dauerhaftem Wert zu schaffen. Dabei begleitet das HÜPPE-Objektteam Kunden von der Projektierung bis hin zum er- folgreichen Projektabschluss. In der Produktion finden moderne Fertigungstechnik, präzises Handwerk und langlebige Materialien zusam- men. Damit setzt HÜPPE seit Jahren Zeichen und Maßstäbe“, so Raffael Rogg, CEO.
„Es ist eine spannende Reise, auf die wir uns begeben“
BAD & WELLNESS 169































































































   167   168   169   170   171