Page 164 - Bad & Wellness 1 2023
P. 164

  PROMOTION
EINFACH nur schön
„Zehnder Chime“
 Der Heizkörper-Pionier Zehnder stellt seine exklusive Premium-Designlinie vor. Mit einzigartigem Design und intelligenter Technologie setzt der internationale Raumklimaspezialist Maßstäbe für die Zukunft und bleibt zugleich sich selbst treu.
Die Zehnder Studio Collection ergänzt die Produktpalette des inter- nationalen Raumklimaspezialisten im Bereich Design-Heizkörper. Sie umfasst Heizkörper mit einem ausgeprägten Anspruch an ein exklu- sives Design wie dem Wärmekomfortgerät Zehnder Zenia oder dem Glasheizkörper Zehnder Deseo Verso.
PREMIUMQUALITÄT
Daneben wurden sieben Produkte in die Premium-Designline auf- genommen, die bisher unter der Marke RUNTAL geführt wurden. Somit integriert Zehnder Top-Produkte aus der früheren RUNTAL
COLLECTION harmonisch in sein Produktportfolio und lässt damit das Erbe der Marke RUNTAL weiterleben. Die Zehnder Studio Collection umfasst Heizkörper-Modelle, die sich neben ihrer Design-Kompetenz durch ihre Exklusivität am Markt, einer gewissen Liebe zum Detail so- wie einer modernen, intelligenten Technologie auszeichnen. Mit dem Slogan „When form follows function“ bringt Zehnder das Wesen die- ser neuen Modellserie auf den Punkt: Die Form folgt der Funktion. So wird das Zehnder Portfolio um Produkte bereichert, bei denen inno- vatives Design wie auch intelligente Technologie eine gleichermaßen zentrale Rolle spielen.
 164 BAD & WELLNESS
www.zehnder-systems.de/studio-collection
 
























































































   162   163   164   165   166