Page 109 - Bad & Wellness 1 2023
P. 109

 Diese drei Pfeiler zeigen sich in der überaus eleganten Kollektion „Solos“ sowie in der verblüffend vielseitigen Linie „i.life“. Ideal
Standard schlägt mit ihnen mal wieder die Brü- cke zwischen funktionaler Perfektion und ästhe- tischer Schönheit.
Radikale Essenz des Minimalismus
„Solos“ ist eine elegante Kombination aus Wasch- tisch und Armatur, die erstmals anlässlich des Salone del Mobile 2022 in Mailand vorgestellt wurde. Als Teil der Atelier Collections verkörpert „Solos“ den „SingularTM“-Ansatz des Unterneh- mens, der die maßgeschneiderte, ganzheitliche Badezimmergestaltung flexibel über einen einzi- gen Kontaktpunkt ermöglicht. Das Herzstück der Kollektion ist eine Kombination aus Armatur und Waschtisch. Die Armatur ist vollständig in den Waschtisch integriert: Nur der schlanke Auslauf und der Bedienknopf sind sichtbar, während die dazugehörige Technik unter dem Becken verbor- gen ist. Seine filigrane Materialität verleiht dem Waschtisch ein schwereloses Aussehen – „Solos“ schafft somit ein rundum elegantes, minimalisti- sches Erscheinungsbild.
 BAD & WELLNESS 109






























































































   107   108   109   110   111