Page 96 - Küchenstyle_2_2023
P. 96

 96
KÜCHEN STYLE
Das Original
PROMOTION
aus England
 Die renommierte Marke Falcon steht in der Tradition hochwertiger britischer Rangecooker. Für das innovative Design, die Vielfältigkeit der Modelle – von klassisch bis modern – und ihre außergewöhnliche Leistungsfähigkeit sind diese Koch-Werkbänke bekannt. Ganz nach dem Motto: Rangecooking at its best.
 Die Falcon „NEXUS“-Serie steht exemplarisch für die Falcon Cooking Excellence. Der „NEXUS STEAM“ ist das FlagShip. Er macht mit seinem integrierten Dampfgarer immer wieder Fu- rore. Der „NEXUS“ und der „NEXUS SE“ verkörpern modernes, edles Design und ein puristisches Facing mit Top-Ausstattung. Der „NEXUS SE“ ist eindeutig der Gentleman der Serie, sein symme- trisches Styling ist perfekt und er überzeugt mit vier Öfen: dem Multifunktions- und dem Heißluftbackofen, dem Deluxe-Grill und dem Slow-Cooking-Ofen. Beim Kochfeld hat man die Wahl: Je nach Kochvorliebe und energetischen Möglichkeiten ist er mit leis- tungsstarkem Gas- oder Induktionskochfeld zu haben.
Falcon „NEXUS Steam“ mit 5-Brenner-Gaskochfeld und einer Glaskeramik ‚Multizone‘ mit Grillplatte sowie Dunstabzugshaube
 


























































































   94   95   96   97   98