Page 74 - Küchenstyle_2_2023
P. 74

  Im puristischen„Blender“ von Beast lassen sich Smoothies sehr unkompliziert herstellen. Gerade im Herbst ist ein Vitamin-Kick eine Wohltat und hält das Immunsystem fit. Minimalistisch wirkt der stylische Grauton.
Esskastanien sind ein echter Genuss. Typischerweise findet man sie auf dem Weihnachtsmarkt. Mit dem praktischen Ofen lassen sie sich auch zuhause rösten. Der„Marroniofen“ ist genauso geeignet für Folienkartof- feln oder anderes Gemüse und kostet ca. 110 Euro.
Von Stöckli.
Gesunde Köstlichkeiten gelingen in der Heißluftfritteuse „Air Fryer“ von Zwilling. Sie kann ohne Fett frittieren und noch dazu garen und backen. Das Gerät lässt sich über ein intuitives LED-Display bedienen und ist erhältlich für ca. 139 Euro.
  74 KÜCHEN STYLE
Der schicke Handmixer„QuickMix+“ von Kenwood gehört zur„Autograph Collection“ und kostet ca. 65 Euro. Er ist ideal für Back- begeisterte. Positive Eigenschaften: Er ist leise und leistungsstark und liegt gut und sicher in der Hand.





























































































   72   73   74   75   76