Page 62 - Küchenstyle_2_2023
P. 62

 62 KÜCHEN STYLE
Mit Stolz trägt V-ZUG den Unterneh- mensstandort im Markennamen und ist sich gleichzeitig bewusst, welche Verantwortung es gegenüber der Umwelt trägt: „Wir reflektieren unsere Handlungen und deren Auswirkungen auf die Menschen und Ressourcen in unserem Umfeld und bekennen uns zu weiteren Investitionen für eine nachhal- tige Zukunft“, heißt es von Unternehmensseite. V-ZUG ist das einzige Unternehmen der Bran- che, das seine Produkte in der Schweiz ent- wickelt und herstellt. „Wir haben uns bewusst dafür entschieden, unserem langjährigen Pro- duktionsstandort in der Schweiz treu zu blei- ben. Um sicherzustellen, dass wir optimal für die Zukunft gerüstet sind, ist V-ZUG Teil eines visio- nären und fast schon utopischen Projekts für die urbane Produktion: dem Technologie-Cluster Zug. Da wir unermüdlich nach einer hochmo- dernen Produktion und einer Verbesserung un- serer industriellen Ökobilanz streben, haben wir nicht nur unsere eigene vertikale Fabrik, son-
dern sogar einen Multi-Energy-Hub errichtet.“
Schweizer Originale
Kulinarische Kreationen entfalten sich in den innovativen Produkten von V-ZUG, die das täg- liche Leben in einer harmonischen Symbiose von Effizienz und Umweltfreundlichkeit berei- chern. Diese bemerkenswerten Innovationen zeigen ihre Zuverlässigkeit und Umweltfreund- lichkeit in den Bereichen Kochen, Dämpfen, Spülen, Waschen und Trocknen.






























































































   60   61   62   63   64