Page 58 - Küchenstyle_2_2023
P. 58

  Bei dem Kochfeld von Miele können zwei Zonen mit einer Brückenfunktion zusammengeschaltet werden. Es wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet. So lässt sich dort zum Beispiel eine große Grillplatte platzieren, auch für einen länglichen Bräter ist das ideal. Das tiefschwarze Design mit integriertem Dunstabzug wirkt elegant.
Der britische Retro-Charme des „Nexus SE“ von Falcon wird mit tech- nischer Modernität kombiniert. Dazu gehört der integrierte Dampfgarer, der Deluxe Grill, ein Multifunktions- und ein Heißluftbackofen. Wahlweise ist das Gerät mit Gas- oder Induk- tionskochfeld zu kaufen.
  58 KÜCHEN STYLE
Der Backofen„BP 6332.0“ von Küppersbusch hat eine extra Pizza-Funktion. In nur drei Minuten bekommt man eine knusprige Pizza. Das gelingt auf dem Pizzastein im auf 340 °C vorgeheizten Ofen. Es gibt noch weitere tolle Funktionen: Fettige Bratenluft wird in saubere umgewandelt, außerdem begeistert das selbstreinigende Programm, denn es entfernt alle Rückstände aus dem Ofen.































































































   56   57   58   59   60