Page 123 - Küchenstyle_2_2023
P. 123

 Mit ihrem Mann und den drei Kindern wohnt Maria von Boch in einem ge- mütlichen Haus im Bauhaus-Stil im saarländischen Mettlach, den Eingang flankie- ren zwei große Linden. Sie öffnet die Tür mit einem Lächeln, die Hand am Halsband von Labrador-Hündin Emmy. Vom Wohnzimmer aus offenbart sich ein traumhafter Blick auf die Saar und die Alte Abtei, den Hauptsitz von
Villeroy & Boch.
Frische Blumen und Familienfundstücke
„Das Zuhause ist für mich der wichtigste Ort“, sagt Maria von Boch, „hier soll sich die gan- ze Familie wohlfühlen.“ Daher gestaltet sie ihr Zuhause mit vielen liebevollen Details und sorgt regelmäßig für frische Blumen. Arran- giert in hübschen Vasen oder einer alten Art- déco-Schale vom Flohmarkt – natürlich von Villeroy & Boch – schenken sie dem Wohn- und Essbereich farbenfrohe Akzente und ver- breiten einen zarten Duft. Die Wände sind in einem warmen Beige gestrichen, helle Polster und massive Holzmöbel geben den Räumen eine entspannte Behaglichkeit. Besonderen Spaß macht es Maria, alt und neu zu mischen und dadurch immer wieder Neues entstehen zu lassen – gerne auch mit einem Augenzwin- kern. „Aufgewachsen bin ich mit dem ältesten Villeroy & Boch-Dekor‚Alt Luxemburg‘, das noch heute zu unseren erfolgreichsten Klassikern zählt“, erinnert sie sich. Ein Herz für Klassiker und Erbstücke hat die Mutter von drei Kindern noch immer. Dazu kombiniert sie moderne Dekore und frische Farben. Im ganzen Haus zu finden: die Produkte des Familienunternehmens.
 KÜCHEN STYLE 123






























































































   121   122   123   124   125