Page 118 - Küchenstyle_2_2023
P. 118

 Sitzgelegenheiten in der Küche zu schaffen, macht Sinn. So lässt es sich, während die Milch aufkocht, kurz entspannen. Dank integriertem Stauraum ist diese Sitzbank sogar besonders nützlich. Von Plum.
     118 KÜCHEN STYLE
Foto: Huckleberry
Eines der wichtigsten Elemente in einer Küche sind genügend Schubladen. Doch auch da gibt es vieles zu beachten, zum Beispiel ob eine Soft-Close-Funktion ge- wünscht ist oder hinter der Front noch eine Innenschublade versteckt sein sollte, um den Platz noch besser zu nutzen.
Die goldfarbenen Griffe und Knäufe aus der Serie„Alva“ erzeugen einen angesagten Retro-Look. Mit Fronten in ausdrucksstarken Farben und edlen Details, wie einer schwarzen Spüle und Armatur, entsteht ein trendiges Gesamtkonzept, das den Flair der 70er-Jahre wiederbelebt und modern interpretiert. Von Plank Hardware.






























































































   116   117   118   119   120