Page 115 - Küchenstyle_2_2023
P. 115

 Das Höchstmaß an Flexibilität bringt eine modulare Küche mit sich, denn so kann nach Bedarf einfach umgestaltet werden. Das„Base Cabinet No. 2“ von Huckleberry überzeugt in einem schlichten Landhaus- stil. Bemerkenswert ist die Möglichkeit, trotzdem Einbaugeräte wie einen Ofen oder eine Spülmaschine darin unterzubringen. In verschiedenen Größen, Farben und Varian- ten erhältlich.
Besteckkasteneinsätze sind wohl eine der simpelsten und zugleich genials- ten Erfindungen überhaupt. Alles hat seine Ordnung in dieser Schublade des Küchenmodells„Mano“, was „Hand“ auf italienisch bedeutet und sich auf das ergonomisch schmei- chelnde Design bezieht. Von Kvik.
  Falls die vorhandenen Schränke noch nicht genug Platz bieten oder Sie zum Beispiel besonderes Festtags-Geschirr anderweitig aufbewahren wollen, ist ein zusätzlicher Schrank von Vorteil. Für einen natürliches und minimalistisches Flair passt dieses High- board im Japandi-Stil wunderbar.„Kyoto“ von Idyll Home.
KÜCHEN STYLE 115































































































   113   114   115   116   117