Page 113 - Küchenstyle_2_2023
P. 113

 Blaue Küchen mit dunklen Holzakzenten wirken gemütlich und zeitgemäß. Mit einem Regalein- bau in der Insel lassen sich Gläser, Geschirr und Co. einfach verstauen. Mit stimmigen Acces- soires lassen sich so noch dekorative Highlights setzen. Die „Bordo Blue“ mit Kücheninsel ist von Kvik und erhältlich für ca. 6.000 Euro.
Scharfe Sache: Hochwertige Messer immer griffbereit zu haben ist gut, aber sie dabei auch noch ästhetisch in Szene zu setzen sogar noch besser. Dieses 50 cm lange magnetische Brett aus Walnuss- und Kirschholz wurde im engli- schen Yorkshire handgefertigt und ist erhältlich auf www.togknives.com für ca. 124 Euro.
Dieser Weinschrank von Depot bietet komfor- tablen Stauraum für alles, was zum Genuss des feinen Getränks benötigt wird.„Dutchbone“ ist aus Holz und Stahl und wird von einem edlen Fischgrät-Muster geziert.
  KÜCHEN STYLE 113































































































   111   112   113   114   115