Page 101 - Küchenstyle_2_2023
P. 101

 Herausforderungen begonnen: „Die Winkel im Raum sind nicht rechtwinklig. Hier mussten die Küchenmöbel sowie die Arbeits- platte individuell anfertigt werden, um alles bündig montieren zu können. Zusätzlich hat die niedrige Deckenhöhe individuelle Lösungen gefordert“, berichtet Herr Schwebel. So wurde hier be- wusst auf Oberschränke verzichtet und eine Sonderanfertigung der Hochschränke umgesetzt, die das Motto der Individualität noch weiter fortführen. Im Mittelpunkt steht die einladende Kü- cheninsel mit Theke, die den Bierzapfhahn gelungen präsentiert. Vollendet wird das Gesamtbild durch eine Sonderlackierung der Küchenfronten in dunklem Grün, die im Zusammenspiel mit den schwarzen Elementen eine einladende Atmosphäre mit moder- nem Kneipenambiente schafft.
NICHT EINE KÜCHE, SONDERN MEINE KÜCHE
Um die Küche den individuellen Ansprüchen anzupassen, muss es natürlich nicht immer eine Bierzapfanlage oder Sonderlackie- rung sein. Hier ist es empfehlenswert, sich vorab genau mit den Koch- und Alltagsgewohnheiten, räumlichen Gegebenheiten und Wünschen auseinanderzusetzen, um das beste Ergebnis zu schaf- fen. Die Beratung von erfahrenen Experten wie den zertifizierten Küchenspezialisten von kuechenspezialisten.de ist hierbei eine große Hilfe, die nicht nur schöne Küchen hervorbringt,
sondern Räume, die glücklich machen. Und das überzeugt: „Die Küche ist perfekt gelungen und entspricht genau meinen Vorstellungen. Durch die besonderen räumlichen Gegebenheiten war mir wichtig, kompetent, persönlich und ausführlich beraten zu werden und einen Ansprechpartner zu haben, der mich beim gesamten Prozess begleitet. Mit den Küchenspezialisten vom Küchenstudio Böhm Küchen habe ich den Service, den ich mir gewünscht habe, bekommen und würde mich immer wieder für die Küchenspezialisten entscheiden“, freut sich Herr Schwebel.
   www.derkreis.de
KÜCHEN STYLE 101





























































































   99   100   101   102   103