Page 100 - Küchenstyle_2_2023
P. 100

 PROMOTION
So schön ist
 Individualität
 Wer sich mit der Küchenplanung auseinandersetzt, weiß längst, dass die moderne Küche weitaus mehr ist als der funktionale Ort zur Zubereitung von Mahlzeiten. Als Lebensmittelpunkt und Kommunikationsort für Familie und Freunde, Experimentierstube für Hobbyköche oder dem Treffpunkt am Ende einer gelungenen Feier, ist die Küche Ausdruck von Individualität und persönlichen Vorlieben.
Durch den Wunsch nach einer offenen modernen Küche mit integrierter Bierzapfanlage, Eiswürfelspender, großzügiger Ar- beitsplatte und Küchentheke sowie einer sensorgesteuerten Müll- eimeröffnung ist auch Herr Schwebel diesem Motto gefolgt. Mit den zertifizierten Küchenspezialisten von Böhm Küchen, hat er da- für die perfekten Ansprechpartner gefunden, welche die Umset- zung trotz räumlicher Herausforderungen in Perfektion gemeistert haben. Bei der Zubereitung selbstgemachter Nudeln und einem frisch gezapften Bier hat uns Herr Schwebel in der neuen Küche empfangen und das gelungene Ergebnis präsentiert.
OFFEN, GROSS UND AUSSERGEWÖHNLICH
Die Umsetzung der neuen Küche war Teil einer Komplettsanierung des Zuhauses. Sie ist mit den besonderen Highlights auch für die erfahrenen Profis einzigartig: „Die Planung der Küche war sehr außergewöhnlich und eine spannende Abwechslung zu sonstigen Küchenkonzepten.“ Was nun mit elegantem Design begeistert und bei genussvollen Nudelgerichten gefeiert wird, hat mit einigen
 100 KÜCHEN STYLE
 


























































































   98   99   100   101   102