Page 170 - Bad & Wellness 1 2023
P. 170

 170 BAD & WELLNESS
Verbindlich
Der neue Anzug ist für HÜPPE nicht nur bloßer Selbstzweck. Unter dem Dach des neuen Mar- kenauftrittes behält das Unternehmen Gutes bei und geht Herausforderungen aktiv an, um seinen Kunden weiterhin den spürbaren Unterschied zu bieten. Neben einer Weiterentwicklung des Produktangebots setzt es insbesondere auch am Serviceangebot, entlang der Reise des Kunden vom Erstinteresse bis hin zur Nachkaufphase, an. HÜPPE verzichtet auf werbliche Phrasen und überfrachtende Versprechen, viel mehr konzent- riert sich das Unternehmen auf eine verlässliche, serviceorientierte Kommunikation mit allen Kun- den. Dabei ist und bleibt das Unternehmen nah- bar und zugänglich für unterschiedlichste Kun- denwünsche.
Souverän
Die neue Markengestaltung ist klar, selbstbewusst und eigenständig und spiegelt dabei den hohen Anspruch und die Souveränität wider, die allen HÜPPE-Produkten innewohnt. Dabei verliert die Marke nicht den Bezug zu ihrer Historie – die neue Wortmarke und Typografie greift Elemente aus der Vergangenheit auf, löst sich jedoch von Überflüssigem und ist mutig und reduziert. Dies unterstreicht den Anspruch, sich weiter auf die eigentliche Essenz und die langjährige Kernkom- petenz des Unternehmens zu fokussieren. Die Farbgebung vermittelt dabei eine angenehme und zugleich wertige Atmosphäre. Eine Überzeugung in der das eigene Badezimmer nicht mehr nur „Zweckraum“ ist. HÜPPE verkörpert ein Lebens- gefühl.






























































































   168   169   170   171   172